10. Seepark Big Open

Es ist wieder soweit – am 22. September 2017 beginnen die Seepark Big Open zum 10. mal!
Wie auch im letzten Jahr finden sich Discgolfer aus ganz Deutschland (und vielleicht auch wieder weg) zusammen, um im Seepark in  Lünen-Horstmar die Scheiben fliegen zu lassen. Für diese besondere Turnier hat der Altmeister Hartmut „Hartl“ Wahrmann sich wieder 18, zum Teil sehr nah am Kanal liegende, Bahnen ausgesucht, um Spieler jeder Klasse angemessen zu fordern.

Wie in jedem Jahr startet das Turnier am Freitag um 14:30 Uhr mit dem offenen Training und dem Warm-Up-Doppelturnier. Dort darf jedes Team gegen eine Spende von 5 € teilnehmen. Am Samstag beginnt das Hauptturnier ab 9:30 Uhr und am Sonntag das Finale um 14:30 Uhr (Abweichungen vorbehalten). Die Discgolf Lakers Lünen und alle Teilnehmen freuen sich über jeden interessierten Zuschauer.

Das Hauptquartier befindet sich wieder im Kräutergarten des Seepark (Nähe Kindergarten). Wer noch Informationen zum Discgolfsport sucht wird dort sicher fündig. An dieser Stelle bedanken sich die LakersLünen noch einmal für die Tolle Unterstützung seiner Förderer (s. Titelbild) ohne, die ein Turnier dieser Größenordnung nur schwer möglich wäre.

Wir wünschen allen Teilnehmern, Besuchern und Discgolfinteressierten vorweg ein tolles Wochenende mit guten Würfen und einer Menge Spaß!