2. WeselOpen mit vielen Lakers

WeselOpen2016

Ganze 10 Lakers haben am vergangenem Samstag die Reise nach Wesel auf sich genommen und bei den 2. WeselOpen ihr bestes gegeben.

Bei den Mastern holte sich unser Altmeister Hartl den 1. Platz mit 99 Würfen nach 2 Runden.
Bester Grandmaster der Lakers wurde Ralf Winkelmann mit 108 Würfen auf dem 5. Platz gefolgt von Michael Konsorr auf dem 6.Platz mit 113 Würfen.
In der Open-Klasse durfte sich Christian Hildebrandt über einen geteilten 9. Platz mit 105 Würfen freuen und führte in dort die Lakers an.

Einen Tag später hat es noch ein paar Lakers nach Glandorf gezogen, sicher auch dank der tollen Verpflegung zur Mittagspause.

Hierbei wurde Prothy 2. und Z bei den Mastern geteilter 7.ter und Christian Hildebrandt mit 108 Würfen 5. bei den Open. Ihm folgten auf Platz 8 Nico Schnettler mit 110 Würfen und Kevin Fischer auf Platz 15 mit 114 Würfen.
Für die Damen ging unsere Jutta an der Start und holte sich erfolgreich den 1. Platz.

Glückwunsch an alle Lakers (auch die die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe)!