Training

Wir bieten jeden Sonntag gegen 14:00 Uhr einen Trainingstermin an und treffen uns auf der Wiese zwischen Bahn 3 und 4. Jeder ist herzlich willkommen – egal ob Anfänger oder Könner.

Ein weiterer Trainingstermin unter der Leitung von Dirk Haase findet jeden ersten Donnerstag im Monat ab 17 Uhr statt. Standort des Trainings wird rechtzeitig in der Vereins-Whatsappgruppe bekannt gegeben.

Im Allgemeinen geht es darum, Interessierten die Grundlagen von Discgolf (Wurftechniken, Regeln,…), sowie die wichtigsten Tipps und Tricks zu vermitteln.

Da der Discgolf-Park Lünen ehrenamtlich und freiwillig betreut wird kann es passieren, dass um Punkt 14:00 Uhr noch niemand da ist, oder dass bei Regenwetter der Park leer bleibt. Der Sonntag ist aber -gerade bei gutem Wetter- einer der beliebtesten Spieltage, so dass sich Sonntags nachmittags Spieler im Park befinden werden. Falls ihr sicher gehen wollt, dass wirklich jemand zum Training erscheint, könnt ihr gerne im Forum nachfragen oder Hartmut Wahrmann (Hartl) anrufen.

Natürlich verkaufen wir beim Training auch Scheiben. Es wäre aber schön, wenn ihr uns vorher über eure Wünsche kurz informieren könntet. Dann haben wir auf jeden Fall die passenden Scheiben für euch dabei.

 

Anfragen zu Trainings, Workshops, Festen und zum Verein beantwortet Ihnen gerne Hartmut (Hartl) Wahrmann – 1. Vorsitzender der DiscGolf Lakers Lünen.

discgolf4ever(at)aol.com